28. Juni 2019

Der richtige Strompartner fürs Leben

Kampagne für persönliche Stromwahl.

TEIL.CH wurde von WWZ Energie AG beauftragt, zur Bewerbung der neuen Stromprodukte eine kommunikative Leitidee zu entwickeln. Es besteht für Kunden von WWZ die Möglichkeit Ihren Strom selbst zu wählen, womit Sie Einfluss auf Kosten und Umwelt nehmen können. Als Eyecatcher wurden mehrere Sujets entwickelt, um auf das Thema aufmerksam zu machen. Die Stromwahl wird auf witzige Art und Weise als Partnerwahl dargestellt. Als Werbemassnahmen sind eine Plakatkampagne, produktspezifische Folder, E-Commerce und Social Media Massnahmen sowie eine Landingpage umgesetzt worden. Die Landingpage, auf der sich Interessierte über die Mehrwerte rund um die Stromprodukte informieren können, bildet den Kern der Kampagne. Schnell erfassbare Sektionen, begleitet von Bildmaterial und animierten Illustrationen sorgen für eine übersichtliche Userführung. Ziel ist die Sensibilisierung der User und dass sich diese danach über einen Strom-Konfigurator Ihr eigenes Produkt zusammenstellen. Begleitend wurde ein Wettbewerb lanciert, um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, die Seite zu besuchen.

Berichte in der Fachpresse:
Persönlich
Werbewoche

Landingpage Responsive Design Direct Marketing

Teil.ch Newsletter abonnieren

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Weitere News

01. Dezember 2018

Mit «Hello Career» Nachwuchs für Treuhand/Immobilien gesucht.

Branding und Crossmedia Kampagne für OKGT entwickelt.

Weiterlesen
Zum Artikel

23. November 2018

Laufbahnen sichtbar gemacht

85m2 grosser Berufsmessestand realisiert.

Weiterlesen
Zum Artikel

24. Oktober 2018

Frischer Wind für Lungenpraxis

CD-Auftritt für die Praxisgemeinschaft Lungdocs.

Weiterlesen
Zum Artikel

Zur Newsübersicht