WWZ/Quickline Mit Highspeed zur Zielgruppe

Kampagnen für einen der führenden Anbieter von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz.

Quickline vernetzt über Internet, Festnetz- und Mobiltelefonie sowie TV/Radio Privatkunden und KMU mit der Welt. Zum Quickline-Verbund zählt unter anderen auch WWZ als unabhängiger Energieversorger und Netzbetreiber.

Für WWZ/Quickline haben wir mehrere Kampagnen kreiert, bestehend aus Plakaten, Folder und Social-Media-Massnahmen. Es galt aufzufallen und so neue Kunden zu gewinnen. Die Keyvisuals spielen auf sympathische Art mit Klischees vom Landleben und holen damit die vorwiegend in der Agglomeration oder Dörfern wohnende Zielgruppe ab.

«Die Zusammenarbeit ist effizient, professionell und kollegial zugleich. Auch kurzfristigen Deadlines stehen sie offen gegenüber mit der gewohnten TEIL.CH-Qualität. Wir empfehlen die Agentur zu 100%.»

Ramona Schocher, Marketing Manager, WWZ Telekom

Weitere Projekte

WWZ

Strompartner fürs Leben

zum Projekt

Schweizer Hagel

Im Dienst der Landwirtschaft

zum Projekt

Seeüberquerung

Züri schwimmt

zum Projekt

Hello Career

Erfolgreiche Berufsausbildung

zum Projekt

UNIS

United Insurance Services

zum Projekt

Nephro am See

Zentrum für Nierenheilkunde

zum Projekt

Laufbahnzentrum

Für berufliche Zukunft

zum Projekt

Cabinet d'Armes

Hochwertige Sammlerstücke

zum Projekt

mediX

Ärztenetzwerk erster Stunde

zum Projekt

swissfirecube

Echte Handwerksarbeit

zum Projekt

Grand Prix Migros

Mehr als ein Skirennen

zum Projekt

Pro Senectute

Hilfsmittel fürs Alter

zum Projekt

Ziemer

Augenlaser und Diagnosegeräte

zum Projekt

pure.living

Exklusive Einrichtungen

zum Projekt

Foxtrail

Eine Stadt neu entdecken

zum Projekt

Naturathek

Hausgemachte Naturtalente

zum Projekt

Dromenta

Der Gesundheit verschrieben

zum Projekt

THE GYM

Dein Fitnessstudio

zum Projekt

Bach Immobilien

Traumhäuser in Gstaad

zum Projekt

Scheifele

Bauen seit 1905

zum Projekt