Sportlicher Kommunikationsauftritt für das grösste Kinderskirennen der Welt.
Der Grand Prix Migros ist mit jährlich rund 7000 Teilnehmenden zwischen 8 und 16 Jahren das grösste Kinder- und Jugendskirennen der Welt. Getreu dem Motto «Mehr als ein Skirennen» wird den Teilnehmenden auch neben der Piste einiges geboten. Nicht ohne Grund ist der Grand Prix Migros das Paradepferd des alpinen Breitensports von Swiss-Ski.
Seit der Saison 2007 sind wir für den visuellen Auftritt des sportlichen Grossanlasses verantwortlich – sowohl klassisch als auch digital. Während dieser Zeit konnte sich auch die Teilnehmerzahl deutlich steigern.
«Wer eine schnörkellose Abwicklung mit einem professionellen Output sucht, ist bei TEIL.CH genau richtig.»
Ski-Hocke-Fotowettbewerb
Via Microsite konnten Kinder zwischen 6 und 16 Jahren ihre witzigsten Ski-Hocke-Fotos hochladen. Wer dort am meisten «Likes» erhielt, konnte einen Auftritt im TV-Spot gewinnen. Der Fotowettbewerb wurde mittels Inseraten und über die Online- und Social-Media-Kanäle beworben.
Zur Website: gp-migros.ch