Branding und Eröffnungskampagne für nephrologische Praxis und Dialyse am Zürichsee.
Nephro am See eröffnete seine Türen in den atemberaubenden Seehallen Horgen, einem historischen Gebäudekomplex.
Die Praxis ist auf Nierenheilkunde spezialisiert und bietet für chronisch Nierenkranke modernste Dialyseplätze mit Blick auf den Zürichsee.
Zur Bekanntmachung von Nephro am See kreierten wir ein zeitgemässes Corporate Design inklusive Website, sowie eine Eröffnungskampagne mit Plakaten und Inseraten. Eine zentrale Rolle beim Markenauftritt spielte ein «cleanes» und ansprechendes Design sowie neutrale, gut verständliche Inhalte.
Webauftritt
Als Informationskanal wurde eine responsive Website mit Drohnenvideos, Fotografien und Informationen erstellt. Neben einer erfrischenden Gestaltung kommen auf der technischen Seite verschiedene zeitgemässe Komponenten wie Parallax-Effekte, Bildslider oder auch Videos zum Einsatz.
Eröffnungskampagne
«TEIL.CH versteht es, sowohl gestalterisch wie inhaltlich hervorragende Lösungen zu finden. Unsere Erwartungen sind im Finish jedes Mal übertroffen worden.»
Signaletik
Für die interne Kommunikation entwickelten wir eine umfangreiche Signaletik mit informativen, aber auch dekorativen Elementen. Dazu gehört auch ein Konzept mit Signaletik-Elementen und Bildschirmen in Bullaugen, worauf Impressionen und Informationen zu sehen sind.