Starkes Branding für neues Fitnesscenter.
THE GYM in Baden-Dättwil und Lupfig bei Brugg bietet mit modernen Geräten und einer umfassenden Infrastruktur alles, was sich Sportler wünschen.
Nach einer erfolgreichen Agentur-Evaluation tauchten wir tief in die Entwicklung der Identität der neuen Marke ein. Gestützt auf ein umfassendes Branding- und Kommunikationskonzept, haben wir mit Leidenschaft das Corporate Design kreiert und die Eröffnungskampagne für das neue Fitnessstudio in Lupfig gestaltet. Unsere kreative Herangehensweise und unsere Expertise haben dazu beigetragen, eine einprägsame und ansprechende Markenwelt zu schaffen, die die Aufmerksamkeit und Begeisterung der Zielgruppe weckt.
«TEIL.CH lässt uns jedes Mal über ihre kreativen Ideen, ihre innovativen Kampagnen und ihre professionelle Betreuung staunen. Sie sind ein Teil unseres Erfolgs.»
Werbemittel
Die Bildwelt für die Werbemittel ist von einer eleganten Kombination aus Schwarz-Weiss-Bildern geprägt, die mit der Schrift in Weiss und THE-GYM-Grün akzentuiert sind. Diese Kombination verleiht den Werbematerialien eine zeitlose und ansprechende Ästhetik, die die Werte des Fitnessstudios authentisch reflektiert.
Corporate Design und Print
Das Corporate Design und die eingesetzten Printprodukte des Fitnessstudios sind geprägt von einer kraftvollen Kombination aus THE-GYM-Grün, Weiss und Schwarz. Diese Farbpalette verleiht der Marke eine starke und markante Identität, die Dynamik und Professionalität ausstrahlt.
Zur Website: the-gym.ch