Grant Thornton Go Beyond

Kampagne zur Steigerung der Markenbekanntheit in der Schweiz und in Liechtenstein.

Das Revisions- und Beratungsunternehmen Grant Thornton ist eine in über 135 Ländern tätige Organisation, mit weltweit mehr als 62 Tausend Mitarbeitenden. Kern der Dienstleistungen sind die vier Themenbereiche: Audit, Tax, Advisory und Outsourcing.

Wir wurden von Grant Thornton beauftragt im Kontext der Neuausrichtung der Marke «Grant Thornton», die neue Branding-Kampagne für die Schweiz und Liechtenstein umzusetzen. Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Markenbekanntheit und die Bekanntmachung des Dienstleistungsangebots von Grant Thornton.

Konzept Letters

Plakative Keyvisuals welche aus einer Kombination aus Typografie und Bild bestehen, sorgen für Aufmerksamkeit und setzen die verschiedenen Fasseten des Dienstleistungsspektrums in den Fokus. Die Kommunikation schafft durch den intensiven Einsatz der Hausfarbe «Purple» einen starken Wiedererkennungseffekt. 

Inserate

Potenzielle Kunden werden mit gezielten Inserateschaltungen erreicht. Unter anderem wird so der gefragte Bereich der Finanzbuchhaltungssoftware Abacus beworben, wo Grant Thornton der einzige Vertriebspartner in Liechtenstein ist.

Online Marketing

Auf digitalen Kanälen wird die Kampagne mittels HTML5-Bannern und Social Media Ads ausgerollt und ist damit breit abgestützt. Smoothe Animations-Flows sorgen für Dynamik und unterstreichen das moderne Look&Feel des Auftritts.

«TEIL.CH hat sich rasch in unsere Branche und komplexen Themengebiete hineingedacht und sehr kreative Lösungsvorschläge präsentiert. Als Kunde hat man mit TEIL.CH einen verlässlichen Partner an der Seite.»

Bettina Neresheimer, Head of Marketing & Communication bei Grant Thornton

Berichte in der Fachpresse: werbewoche.ch, persoenlich.com

Weitere Projekte

IGSU

Für eine saubere Umwelt

zum Projekt

Kinderspitex Schweiz

Hilfe für behinderte und kranke Kinder

zum Projekt

Migros Ski Day

Dein Familien-Skitag

zum Projekt

apothekedrogerie.ch

Bei #fitfail und #augähhhn

zum Projekt

Urdorf-Nord

Die Stadt im Dorf

zum Projekt

WWZ

Strompartner fürs Leben

zum Projekt

Ganz Baukeramik

Qualität seit mehr als 200 Jahren

zum Projekt

Fundus

Treuhand ist Vertrauenssache

zum Projekt

mediX

Ärztenetz der ersten Stunde

zum Projekt

Hello Career

Erfolgreiche Berufsausbildung

zum Projekt

WWZ/Quickline

Mit Highspeed zur Zielgruppe

zum Projekt

UNIS

United Insurance Services

zum Projekt

Nephro am See

Zentrum für Nierenheilkunde

zum Projekt

Laufbahnzentrum

Für berufliche Zukunft

zum Projekt

Cabinet d'Armes

Hochwertige Sammlerstücke

zum Projekt

swissfirecube

Echte Handwerksarbeit

zum Projekt

Grand Prix Migros

Mehr als ein Skirennen

zum Projekt

Pro Senectute

Hilfsmittel fürs Alter

zum Projekt

Ziemer

Augenlaser und Diagnosegeräte

zum Projekt

pure.living

Exklusive Einrichtungen

zum Projekt

Foxtrail

Eine Stadt neu entdecken

zum Projekt

Naturathek

Hausgemachte Naturtalente

zum Projekt

Dromenta

Der Gesundheit verschrieben

zum Projekt

THE GYM

Dein Fitnessstudio

zum Projekt

Bach Immobilien

Traumhäuser in Gstaad

zum Projekt

Scheifele

Bauen seit 1905

zum Projekt

Schweizer Hagel

Im Dienst der Landwirtschaft

zum Projekt

Seeüberquerung

Züri schwimmt

zum Projekt