Der erste Schritt in unserem Vorgehen sieht ein ausführliches Briefing vor, um Sie und Ihre Bedürfnisse besser kennenlernen zu können. Dazu schicken wir Ihnen einen Fragebogen, der sich auf die wesentlichen Merkmale Ihres neuen Onepagers bezieht. Basierend auf Ihren Antworten können wir uns ein erstes Bild von Ihren Wünschen machen. Je ausführlicher Ihre Antworten sind, desto zielgerichteter können wir Ihr Projekt angehen.
Gern auch können wir uns zu einem gemeinsamen Kick-Off-Meeting in unserer Agentur in Zürich treffen, auf dessen Grundlage wir einen Zeitplan ausarbeiten, Meilensteine definieren und ein Grobkonzept erstellen. Wir müssen verstehen, wer Sie sind und was Sie antreibt. Grundsätzlich ist ein Onepager als Website vor allem dann sehr gut geeignet, wenn eine spezielle Werbekampagne begleitet, ein neues Produkt eingeführt, eine exklusive Veranstaltung beworben oder eine Visitenkarte für einen Selbständigen, Freiberufler oder Existenzgründer erstellt werden soll.