TEIL.CH Grächen St. Niklaus mit renommierten iF Design Award ausgezeichnet

Die Zürcher Agentur TEIL.CH ist für ihre herausragende Arbeit an der Neugestaltung der Marke Grächen St. Niklaus mit dem prestigeträchtigen iF Design Award ausgezeichnet worden und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels.

Vorausgegangen war dem neuen Design ein intensiver Strategieprozess und die Schärfung der Positionierung. «Es freut uns sehr, dass die exzellente Übersetzung unserer neuen Marketingstrategie durch TEIL.CH auch von der Expertenjury anerkannt worden ist», freut sich Christian Meyer, seinerzeit für die Strategieentwicklung verantwortlich.

Der iF Design Award wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben und zählt zu den renommiertesten Designauszeichnungen weltweit. Der Markenauftritt für Grächen konnte die 132-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch sein innovatives Branding überzeugen. Die Zahl der Bewerber war gross: Die Juroren hatten unter fast 11.000 Einreichungen aus 72 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Zum Case

Weitere Artikel

Jahresberichte im digitalen Wandel der Zeit

{{link_more_hidden}}

Gewinn am German Brand Award 2023

{{link_more_hidden}}

Gewinn am German Design Award 2023

{{link_more_hidden}}

Jahresberichte im digitalen Wandel der Zeit

zum Projekt

Gewinn am German Brand Award 2023

zum Projekt

Gewinn am German Design Award 2023

zum Projekt