Kundenmeinungen Was unsere Kunden über uns sagen

  • «TEIL.CH beherrscht die Kunst der Kommunikation nicht nur zum Teil, sondern voll und ganz. Und egal, ob es kleine Projekte oder grosse wie die Realisierung von TV-Spots, Werbekampagnen oder ganzen Webauftritten sind: Von TEIL.CH dürfen wir immer viel Herzblut, kreative Ideen und zuverlässige Abwicklung erwarten. Und das schon seit vielen Jahren.»

    Caesar Keller

    Projektleiter Sponsoring, Migros-Genossenschafts-Bund

  • «TEIL.CH hat uns durch eine hohe Strategiekompetenz und die exzellende kreative Übersetzung unserer Marketingstrategie überzeugt. TEIL.CH geht in allen Belangen die Extrameile und ist ein hochgeschätzter Sparringspartner bei der Führung und Weiterentwicklung der Marke Grächen St. Niklaus.»

    Christian Meyer

    ehem. Head of Marketing & Products, Grächen und St. Niklaus Tourismus und Gewerbe

  • «TEIL.CH arbeitet sich schnell in komplexe Themen ein und setzt diese gekonnt in kreative Ideen um. Die Zusammenarbeit ist effizient, professionell und kollegial zugleich. Auch kurzfristigen Deadlines stehen sie offen gegenüber mit der gewohnten TEIL.CH-Qualität. Wir empfehlen die Agentur zu 100%.»

    Ramona Schocher und Michael Hurni

    Marketing Managerin und Senior Marketing Manager, WWZ Energie und Telekom

  • «Mit viel Engagement und Einsatz hat TEIL.CH unseren neuen Kommunikationsauftritt gestaltet. Mit frischen Ideen und Kreativität entstand ein einheitliches Gestaltungskonzept. TEIL.CH ist zuverlässig, flexibel und termintreu sowie ein kompetenter Partner bei allen Fragen der Kommunikation. Ich schätze die unkomplizierte Zusammenarbeit und den Austausch.»

    Claudia Schildknecht

    ehem. Abteilungsleiterin Marketing/Kommunikation, Stadt Zürich Laufbahnzentrum

  • «TEIL.CH hat uns bei der Umsetzung unseres ersten digitalen Jahresberichts von der ersten Idee bis zur Publikation sehr gut begleitet. Die visuelle Gestaltung, die Funktionalität und der Inhalt des Jahresberichts sind toll geworden und repräsentieren die Werte des Sportamts perfekt. Wir sind vom Ergebnis und der unkomplizierten Zusammenarbeit begeistert! »

    Martina Kropf

    Leiterin Sportförderung, Sportamt Kanton Zürich

  • «TEIL.CH hat sich rasch in unsere Branche und komplexen Themengebiete hineingedacht und sehr kreative Lösungsvorschläge für unsere Kampagne präsentiert. Die Zusammenarbeit mit TEIL.CH ist sehr angenehm, effizient und unkompliziert – als Kunde hat man mit TEIL.CH einen verlässlichen Partner an der Seite und fühlt sich stets kompetent beraten und unterstützt. Wir können die Agentur zu 100% weiterempfehlen – nicht nur zum «Teil»!»

    Bettina Neresheimer

    Head of Marketing & Communication, Grant Thornton

  • «TEIL.CH macht nicht nur tolle, einzelne Kommunikationsteile, sondern versteht es auch, crossmediale Kampagnen von A bis Z umzusetzen. Dabei sind die Teile stets perfekt designt. Das Projektmanagement funktioniert tadellos und die Zusammenarbeit mit der Agentur ist immer unkompliziert, flexibel und schnell. Klein, aber fein, kreativ und mit viel Engagement. Somit passt TEIL.CH hervorragend zu Foxtrail.»

    Thomas Bösiger

    ehm. Head of Marketing & Sales, Foxtrail

  • «TEIL.CH hat unsere Webseite von Grund auf neu aufgebaut und sie frisch, modern und individuell gestaltet – genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Zusammenarbeit mit TEIL.CH war sehr angenehm und unkompliziert, die Agentur hat unsere Anliegen ernst genommen und konnte auch die ausgefallensten Wünsche erfüllen. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team.»

    Nora Steimer

    Geschäftsleiterin, IGSU IG saubere Umwelt

  • «Die langjährige Zusammenarbeit mit der Zürcher Werbeagentur TEIL.CH ist vor allem Eines: erfrischend unkompliziert. Wer eine schnörkellose Abwicklung mit einem professionellen Output sucht, ist hier genau richtig.»

    Roman Rogenmoser

    ehem. Leiter Events & Projekte, Swiss-Ski

  • «Mit TEIL.CH haben wir eine Agentur erlebt, die unsere Bedürfnisse von Anfang an erkannt und unsere groben Vorstellungen in einen richtig gelungenen Auftritt umgesetzt hat. Die unkomplizierte und effiziente, aber dennoch sehr persönliche Zusammenarbeit mit Alain und Martin habe ich besonders geschätzt.»

    Sami Götz

    ehem. Stv. OK-Chef, Sportamt Kanton Zürich

  • «Seit Jahren vertrauen wir der Zürcher Kommunikationsagentur TEIL.CH. Unsere Ideen werden ernst genommen, professionell weiterentwickelt und umgesetzt. Wir schätzen die unkomplizierten, kurzen Wege und die schnelle, zuverlässige Arbeitsweise. Man wird in den Prozess einbezogen und es ist ein Miteinander. Als Kunde fühlen wir uns ernst genommen!»

    Markus Koch

    Geschäftsführer, Dromenta AG

  • «TEIL.CH war der ideale Sparringspartner um unsere Vision umzusetzen wie wir unsere Produkte und Lösungen, wie auch unsere Marke mit einem neuen, funktionalen und modernen Web-Design präsentieren können, welches die Philosophie unserer Firma repräsentiert. Die Zusammenarbeit war sehr offen, partnerschaftlich und unkompliziert.»

    Philipp Renz

    Global Marketing Manager, Ziemer Ophthalmic Systems AG

  • «TEIL.CH hat sich sehr empathisch in unsere sensible Welt, mit Familien mit schwerkranken und behinderten Kindern begeben. Mit viel Verständnis und Respekt haben sie sich mit unserer Arbeit auseinandergesetzt und dies im neuen Webauftritt eingebracht. Mit klaren Ideen, viel Geduld und einer beeindruckenden Fachkompetenz, wurden wir durch die Prozesse hindurch bis hin zur Umsetzung geführt. Wir sind stolz auf unseren neuen Auftritt, der alle gewünschten Informationen liefert und aussagt, wer wir sind und was wir machen.»

    Dominic Kolb

    Projektleiter, Kinderspitex Schweiz

  • «Mit TEIL.CH haben wir eine moderne und übersichtliche Website erhalten, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zugeschnitten ist. Das Redesign unseres Logos hat unsere Erwartungen nicht nur zum Teil, sondern zur Gänze übertroffen. Wir danken TEIL.CH für die flexible, zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit und das gelungene Ergebnis.»

    Jill Mannhart

    Mitglied der Geschäftsleitung, Steiner Vorsorge AG

  • «Wir haben eine riesengrosse Freude an den neuen Werbematerialien. TEIL.CH hat mit viel Kreativität, Spontanität und Ausdauer eine grandiose Arbeit geleistet, sodass wir nun einen sehr gelungen neuen Auftritt des Events haben. Wir freuen uns riesig, in der kommenden Saison die neuen Plakate sowie Brandingmaterialien des Migros Ski Days an den unterschiedlichsten Standorten in der Schweiz zu sehen.»

    Sabrina Näf

    Projektleiterin Migros Ski Day, Swiss-Ski

  • «Im Rahmen der Weiterentwicklung von Urdorf-Nord, vom Wirtschafts- zum Lebens- und Arbeitsraum, haben wir TEIL.CH im Hinblick auf kommunikative Unterstützung kontaktiert. TEIL.CH hat es verstanden, uns zu verstehen, uns abzuholen und, zusammen mit uns, Branding und digitale Kommunikation zu erstellen und zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit TEIL.CH haben wir gleichermassen professionell wie konstruktiv wahrgenommen.»

    Patrick Müller

    Gemeindeschreiber, Gemeinde Urdorf

  • «TEILweise? Nein, das passst von A bis Z. TEILnahmslos? Nein, immer voll dabei und mitten im Thema. TEILzeit? Nein, jederzeit am Puls der Zeit und für uns erreichbar. Die Zusammenarbeit mit TEIL.CH schätzen wir daher sehr. TEIL.CH kombiniert Kreativität mit dem Blick auf das Machbare und hat dabei immer den Kunden und dessen Ziele im Fokus. »

    Michel Fischer

    Geschäftsführer, OKGT Organisation Kaufmännische Grundbildung

  • «TEIL.CH versteht es, sowohl gestalterisch, wie inhaltlich hervorragende Lösungen zu finden. Die Zusammenarbeit gestaltete sich dabei jederzeit unkompliziert und effizient, unsere Erwartungen sind im Finish jedes Mal übertroffen worden. Ein kleines Meisterwerk an Kreativität ist unsere Visitenkarte, für die wir bei Abgabe jedes Mal Lob erhalten. Auch für die Homepage kommen nur positive Feedbacks. Dieses kreative, schlagkräftige Team ist vorbehaltlos weiter zu empfehlen.»

    Dr. med. Jan Brügger

    leitender Arzt, Nephro am See

  • «Mit guten Ideen und viel Engagement hat TEIL.CH unseren neuen Kommunikationsauftritt ausgearbeitet. Ein flexibler und kompetenter Partner, welcher unsere Bedürfnisse sofort verstanden und umgesetzt hat. Die Zusammenarbeit mit TEIL.CH war und ist ein echter Gewinn.»

    Thomas Bächle

    Geschäftsführer, Jak. Sch­ei­fe­le AG

  • «Seit der Gründung unseres zweiten Fitnessstudios geniessen wir eine wunderbare Zusammenarbeit mit TEIL.CH. Sie lassen uns jedes Mal über Ihre kreativen Ideen, Ihre innovativen Kampagnen und Ihre professionelle Betreuung staunen. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Ideen und Konzepte. Ihr seid ein Teil unseres Erfolgs, vielen Dank dafür!»

    André Angyan

    Geschäftsführer, THE GYM

  • «Im Rahmen unseres Projektes haben wir uns von TEIL.CH zu 100% verstanden gefühlt und das Resultat bereitet uns wie unseren Kunden nachhaltig Freude. Die unterstützende und effiziente Art von TEIL.CH war eine gute Erfahrung die wir gerne weiterempfehlen.»

    Markus Holliger

    Partner & Mitinhaber, Cabinet d'Armes

  • «Engagiert, umfassend kompetent, modern und von hoher persönlicher Integrität. So haben wir das Team von TEIL.CH kennengelernt. Wir freuen uns bereits heute auf das nächste gemeinsame Projekt. Gleichzeitig bedanken wir uns für die interessante und freundschaftliche Zusammenarbeit.»

    Roberto Colacicco

    Mitglied der Geschäftsleitung, Fundus Treuhand AG

  • «Im Rahmen der Neugestaltung unserer Firmen-Websites haben wir uns für TEIL.CH entschieden und mit eurobus.ch eine wunderbare Visitenkarte erhalten. Wir schätzen TEIL.CH wegen der guten Mischung aus kreativen, geradlinigen Ideen auf der einen Seite und akkuratem, termingerechtem Umsetzen auf der anderen Seite. Wir können TEIL.CH bedenkenlos weiterempfehlen.»

    Christian A. Vousvouras

    ehem. Leiter Comfort Reisen, EUROBUS AG