04. September 2017

Onlinekampagne für SuvaRisk

Schweizweite, dreisprachige Kampagne mit Bannern, Landingpage und Quiz realisiert.

Unfälle können hohe Kosten und grosses Leid verursachen. Gesund werden kann nach einem Unfall teuer werden, was die aktuelle Suva Kampagne zeigt. Bei der Suva sind Kunden zum Glück dank den Prämien vor den Kosten eines Unfalls geschützt.

Die Suva hat TEIL.CH beauftragt, im Rahmen der SuvaRisk Kampagne die Onlinemassnahmen umzusetzen. Eine Landingpage mit Quiz bildet den Kern der Onlinekampagne. Hier wird auf spielerische Weise Wissen rund um das Thema Berufs- und Nichtberufsunfälle vermittelt und getestet. Teilnehmende haben zudem die Chance Reisegutscheine zu gewinnen. Die Story aus dem TV-Spot wird im Spiel aufgegriffen. Im Spot muss ein Verunfallter im Spital Automaten mit Geld füttern, um diese weiterhin am Laufen zu halten.
Als Ergänzung zur Kampagne und zum Bewerben des Onlinequiz hat die Zürcher Agentur eine dreisprachig zum Einsatz kommende Onlinebanner-Kampagne realisiert. Die schweizweite Kampagne ist ab dem 4. September On Air und läuft bis zum 8. Oktober 2017.

Bericht in der Fachpresse
Werbewoche

Teil.ch Newsletter abonnieren

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Weitere News

26. August 2017

Den Body in Fahrt gebracht

Kampagnenerweiterung zur Badenfahrt für THE GYM und Fitness Baregg.

Weiterlesen
Zum Artikel

31. Juli 2017

mediX auf Erfolgskurs

Eröffnungskampagne für die mediX praxis schwamendingen.

Weiterlesen
Zum Artikel

10. Juli 2017

Ein Teil mehr Psychologie

Kundenzuwachs bei TEIL.CH.

Weiterlesen
Zum Artikel

Zur Newsübersicht