18. Mai 2015

SuvaCare Kampagne

Social App und Online Banner realisiert

SuvaCare Facebook Quiz

SuvaCare kümmert sich nach einem Unfall um die die Wiedereingliederung der betroffenen Menschen ins Berufsleben. Viele dieser Personen vermissen ihre Arbeit. Diesem Thema widmet sich die aktuelle SuvaCare Kampagne der Zürcher Werbeagentur Ruf Lanz

Teil.ch wurde damit beauftragt die Online-Massnahmen der Wiedereingliederungskampagne technisch umzusetzen. Auf Facebook wurde ein Quiz lanciert, das auf spielerische Art Wissen zum Thema Wiedereingliederung vermittelt.

Da Facebook individuelle Tabs auf mobilen Endgeräten nicht anzeigt, wurde zur Erzielung einer maximalen Reichweite auf eine reine Facebook Applikation verzichtet. Mittels Social App wird der mobile User unbemerkt auf eine «mobile-friendly» Website weitergeleitet. Innerhalb der Social App, können auch Personen die bei Facebook nicht angemeldet sind mit einem Formular teilnehmen.
Als ergänzende Promotionsmassnahmen produzierten wir zusätzliche Online-Banner für hochfrequentierte Websites.

Das SuvaCare Quiz kann unter www.suvacare-quiz.ch gespielt werden.

Social App für SuvaCare Kampagne Mobile optimiertes Quiz

Berichte in der Fachpresse zur SuvaCare Wiedereingliederungs-Kampagne können auf persoenlich.com und Werbewoche gelesen werden.

Teil.ch Newsletter abonnieren

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Weitere News

11. Mai 2015

xorlab AG

Modernes Branding für IT-Sicherheitsunternehmen

Weiterlesen
Zum Artikel

22. April 2015

Abenteuerliches DM für Foxtrail

Schweizweite Werbeaktion in drei Sprachen

Weiterlesen
Zum Artikel

27. März 2015

Google-Update zu «mobile-friendly» Websites

Ein Teil mehr mobile friendliness

Weiterlesen
Zum Artikel

Zur Newsübersicht