19. Dezember 2016

Ein Teil mehr Webdesign für den Baufachhandel

STRUBLINE erhält eine neuen Webauftritt zum Vertrieb hochwertiger Multimetall-Produkte.

STRUBLINE ist eine Multimetall-Produktelinie der Umicore Strub AG. Hochwertige Metalle werden in aufwendigen Umformverfahren zu Dachrinnen, Rohren und Zubehör mit hoher Qualität und Passgenauigkeit verarbeitet.

Die 10-jährige Webseite der STRUBLINE erhielt von uns ein Redesign mit modernem Layout sowie einem vereinfachtem Bestellmechanismus. Die zweisprachige Seite, die sich primär an Spengler und den Baufachhandel richtet, wird neuerdings auch responsive und somit auf allen Endgeräten korrekt ausgegeben. Im Zentrum steht der Produktefilter, der es den Fachleuten erlaubt das für sie passende Produkt aus der grossen Vielfalt des STRUBLINE Angebotes herauszusuchen und direkt in der gewünschten Menge zu bestellen. Dies dank diverser Filterkriterien, wie beispielsweise Material, Grösse oder Ausführung, die individuell gewählt werden können.

Teil.ch Newsletter abonnieren

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Weitere News

12. Dezember 2016

Ein Teil mehr Erfolg bei der Webanalyse

Google Analytics, Piwik & Co.

Weiterlesen
Zum Artikel

5. Dezember 2016

Ein Teil mehr für Schweizer Hagel und AIAG

Responsive Website Relaunch für Versicherungen im Bereich landwirtschaftliche Kulturen.

Weiterlesen
Zum Artikel

29. November 2016

Ein Teil mehr Sicherheit beim Schneesport

TEIL.CH setzt für SuvaLiv die aktuelle Banner-Kampagne der diesjährigen Schneesport-Kommunikation um.

Weiterlesen
Zum Artikel

Zur Newsübersicht