3. Dezember 2014

Für Foxtrail die Welt auf den Kopf gestellt

Inseratekampagne 2015

Inserate-Kampagne für Foxtrail realisiert.

Für die neue Inserate-Kampagne von Foxtrail, hat Teil.ch Schweizer Städte auf den Kopf gestellt.

Wer auf den Trails des beliebten Freizeit- und Gruppenerlebnisses spannende Rätsel lösen will, muss seinen Blick immer wieder auf Stellen richten, an denen man ansonsten rasch einmal vorbeigehen würde. Eine vermeintlich bekannte Stadt, lässt sich dadurch von einer ganz neuen Seite entdecken. Mit diesem Gedanken spielt das Keyvisual und erschafft durch einen Mix verschiedenster Ansichtswinkel eine spannende und ungewohnte Umgebung. Das Visual macht Lust, selbst einmal in die abenteuerliche Welt von Foxtrail einzutauchen. Die Inserate werden 2015 schweizweit zum Einsatz kommen.

Berichte in der Fachpresse
Werbewoche
Persönlich

Werbekampagne für Foxtrail Keyvisual für Foxtrail

Teil.ch Newsletter abonnieren

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Weitere News

28. November 2014

Grand Prix Migros 2015

Kommunikationsauftritt realisiert

Weiterlesen
Zum Artikel

21. November 2014

Ein Teil mehr SEO

10 Tipps zur Suchmaschinenoptimierung

Weiterlesen
Zum Artikel

19. November 2014

mediX praxis stäfa Website

Onepager in Responsive Design entwickelt

Weiterlesen
Zum Artikel

Zur Newsübersicht