14. Mai 2014

Fuchs entlaufen!

Guerilla-Kampagne für Foxtrail

Guerilla-Kampagne für Foxtrail

Anlässlich der Neueröffnung des Foxtrail-Reviers in Lausanne, wurde Teil.ch beauftragt Foxtrail auch im französischsprachigen Teil der Schweiz bekannt zu machen. Dazu wurde ein unkonventioneller Weg gewählt, der ganz dem rätselhaften Stil von Foxtrail entspricht.

Die innovative Werbekampagne für die Eröffnung von Foxtrail in Lausanne sorgte in den Medien und auf social Media Kanälen für Furore. Eine Guerilla-Aktion mit Plakaten und Flyern wurde durch einen YouTube-Film und Medienarbeit der PR-Agentur contcept communication unterstützt.

Mit einer witzigen, innovativen Guerilla-Aktion hat Foxtrail auf das neue Angebot in Lausanne aufmerksam gemacht. Mit der Suche nach Foxy – dem kleinen Fuchs, welcher bei der Grossmutter Hélène wohnte und offenbar auf einem Spaziergang entwischt war. Ihre Enkelin Léonie half ihr bei der Suche in Lausanne mithilfe von Plakaten und Flyern sowie der sozialen Medien. Ein Finderlohn von 500 Franken wurde ausgesetzt und ein YouTube-Film erstellt, wo Hélène darum bittet, ihr bei der Suche nach Foxy zu helfen.

Teil.ch Newsletter abonnieren

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Weitere News

12. Juni 2014

Eurobus – Relaunch Website

Webauftritt für den Schweizer Busreise-Spezialisten neu gestaltet

Weiterlesen
Zum Artikel

19. Mai 2014

Redesign für Ärztezentren

Website mit Responsive Design

Weiterlesen
Zum Artikel

18. Mai 2014

Berufsbildung

Microsite mit Online-Casting und Online Banner

Weiterlesen
Zum Artikel

Zur Newsübersicht