13. Februar 2017

Ein Teil mehr Fitness im Kino

Für die beiden Partnerstudios Fitness Baregg und THE GYM hat TEIL.CH die Kinowerbung mit begleitender Social Media Kampagne entwickelt.

Fitness Baregg & THE GYM

Die aktuelle Kampagne der beiden Partnerstudios Fitness Baregg und THE GYM, läuft unter dem Motto «Trainiere richtig – am richtigen Ort». Neben einer Social Media Kampagne mit «Fail-Videos», die eindrücklich zeigen wie man sein Training besser nicht gestalten sollte, setzt TEIL.CH auf unterhaltsame Kinowerbung.

Die insgesamt drei Sujets, sollen die Bekanntheit der beiden Studios im Einzugsgebiet Baden-Dättwil/Lupfig steigern und das Publikum auf humorvolle Weise zu einem Probetraining motivieren.

Dabei zielen die unterschiedlichen Anzeigen auf das breite Angebot der beiden Fitnessstudios ab und sollen die Zielgruppen mit individuellen Bedürfnissen wie «Krafttraining», «Personal Training» und «Kinderbetreuung» ansprechen. Der Auftakt zur Kampagne macht ein an den Kino-Blockbuster «Fifty Shades of Grey» angelehntes Sujet, welches ab dieser Woche im Kino «Trafo» in Baden zu sehen ist.

Teil.ch Newsletter abonnieren

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Weitere News

6. Februar 2017

Ein Teil mehr Erfolg beim Landingpage erstellen

Tipps und Tricks zur Optimierung.

Weiterlesen
Zum Artikel

23. Januar 2017

Ein Teil mehr für die mediX Gruppenpraxis

Die Webseite der mediX Gruppenpraxis erhält dank TEIL.CH einen neuen Anstrich.

Weiterlesen
Zum Artikel

9. Januar 2017

Ein Teil mehr Breitensport

Kommunikation für den Grand Prix Migros – das grösste Kinder-Skirennen Europas.

Weiterlesen
Zum Artikel

Zur Newsübersicht