22. April 2015

Abenteuerliches DM für Foxtrail

Schweizweite Werbeaktion in drei Sprachen

Bei Foxtrail sind Teamgeist und Kreativität gefragt – das schweisst nicht nur zusammen, sondern macht auch tierisch Spass!

Um das attraktive Angebot der Gruppenfoxtrails zu bewerben, hat Teil.ch ein kreatives Direct Mail für abenteuerliche Teams kreiert. Das DM besteht einerseits aus einem verspielteren Teil, welcher auf die Neugier abzielt. Der Betrachter erhält durch ein Sichtfenster einen Einblick in die Welt von Foxtrail. Andererseits erhält man mittels des übersichtlichen Informationsteils rasch die wesentlichen Informationen über das «2 Tickets gratis»- und Foxtrail-Angebot.

Das Werbemittel kommt in diesen Tagen schweizweit zum Einsatz und richtet sich an Firmen ab 30 Mitarbeitern, Vereine und Oberstufenschulen.

Berichte in der Fachpresse
Werbewoche
Persoenlich

Bericht der Schweizerischen Post
Von der Schweizerischen Post wurden wir angefragt, das Mailing als erfolgreichen DirectCase in ihrem Newsletter vom 16. Juni 2015 vorzustellen. Hier geht`s zum Artikel

Direct Mail für Foxtrail Direct Mail für Foxtrail Direct Mail für Foxtrail

Teil.ch Newsletter abonnieren

Wollen Sie über neue Projekte und spannende Artikel informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Weitere News

27. März 2015

Google-Update zu «mobile-friendly» Websites

Ein Teil mehr mobile friendliness

Weiterlesen
Zum Artikel

27. Februar 2015

Ein Teil mehr Responsive Design

Was sind die Vorteile von Responsive Designs?

Weiterlesen
Zum Artikel

29. Januar 2015

Ein Teil mehr Erfolg beim Website erstellen

Wichtige Schritte für einen hochwertigen Webauftritt

Weiterlesen
Zum Artikel

Zur Newsübersicht