Ein Teil mehr

Fuchs entlaufen

Guerilla-Kampagne für Foxtrail

Foxtrail – die spannendste Schnitzeljagd der Schweiz – gibt es nicht nur in 7 Revieren in der Deutschschweiz, sondern auch in Lausanne. Zur Bekanntmachung des ersten Trails in der Westschweiz entwickelten wir eine Guerilla-Kampagne, bei der eine ältere Frau namens Hélène einen kleinen Fuchs suchte, der ihr entwischt war. Die Werbekampagne wurde auf sozialen Medien geführt und von PR-Aktionen und Inseraten in den Printmedien unterstützt. Die Aktion löste eine Welle der Sympathie aus und wurde in den Medien und auf Facebook rege diskutiert.

Werbung mit Plakat
Flyer für die Werbekampagne
Plakate der Guerilla-Kampagne
Fotografie für Guerilla-Kampagne
Bildmontage
Foto der Guerilla-Werbekampagne
Foxtrail Guerilla-Marketing
Guerilla Marketing für soziale Medien
Foxtrail Guerilla Film
Viral-Spot für Social Media
Viral Werbung auf YouTube
PR-Kampagne auf Onlinemedien
Werbung mit PR-Kampagne
Guerilla Marketing auf Handy
Guerillakampagne mit Plakaten
Werbung mit Flyer

Weitere Projekte

Zur Projektübersicht